FOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT

In meinen jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Sie faszinierte mich, seit ich mich zurükerinnern kann. Ich fotografiere, um Fotos davon zu machen, wie ich die Welt sehe, immer auf der Suche nach Inspiration.

Nun arbeite ich seit einigen Jahren als selbstständiger Fotograf. Meine langjährige Erfahrung konzentriert sich in den Bereichen Immobilienfotografie, Eventreportagen, Portrait-Shooting und Sportfotografie.

Ich denke, dass Fotos wie eine schöne Architektur, echte Emotionen oder eine Geschichte zeigen lassen. Deshalb habe ich mich auf sehr natürliche Fotos und die Arbeit mit schönem Licht spezialisiert. Ich möchte sehen, wie Personen lachen und tanzen, Spass haben und sich selber sind.

TÄTIKEITSBEREICHE

IMMOBILIENFOTOGRAFIE 89%
EVENTREPORTAGEN 37%
PORTRAIT-SHOOTING 49%
SPORTFOTOGRAFIE 57%